Spartarif H'gas

H'gas Tarif

"H'gas" ist ein Angebot der Stadtwerke Heiligenhaus GmbH - daher „H'gas".

Das Erdgas unterscheidet sich nicht von den sonstigen Erdgaslieferungen im Stadtgebiet. „H'gas" ist ein Tarif, der einfach und klar strukturiert ist. Die Anmeldung ist ganz einfach. Sie brauchen nur den Sondervertrag für „H'gas" unterschreiben und den Stadtwerken Heiligenhaus zuleiten.

 

H'gas Links & Downloads

Sie möchten mehr zu H'gas wissen?

Gerne beraten wir Sie persönlich oder informieren Sie per E-Mail und Telefon. Häufige Fragen und Antworten zu H'gas finden Sie im folgenden Abschnitt.

Ja, natürlich. Es besteht für Sie keine Verpflichtung zum Vertragsabschluss von „H'gas". Die Abrechnung Ihres Gasverbrauches erfolgt dann weiterhin zu den veröffentlichten Preisen der Grundversorgung.

Nein, mit Abschluss des Vertrages „H'gas" wird Ihr Verbrauch ab dem bestätigten Vertragsbeginn von „H'gas" automatisch zu den neuen Konditionen abgerechnet. Eine Kündigung ist nicht erforderlich.

Nein, Ihre bisherige Kundennummer ändert sich durch den Wechsel zu „H'gas" nicht.

Ja, „H'gas" hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten und verlängert sich bei Nichtkündigung automatisch um weitere 12 Monate.

Sie können „H'gas" mit einer Frist von 1 Monat zum Ende der Laufzeit kündigen.

Ja, bei Preiserhöhungen kann „H'gas" kurzfristig zum Zeitpunkt der von uns angekündigten Preiserhöhung gekündigt werden. Bei einem Umzug ist „H'gas" mit einer zweiwöchigen Frist auf das Ende eines Kalendermonats kündbar.

"H'gas" bezieht sich bei Vertragsabschluss immer auf die im Vertrag genannte Verbrauchsstelle. Bei einem Umzug in eine andere Verbrauchsstelle müssen Sie „H'gas" daher neu beantragen.

Wir übernehmen den von Ihnen gemeldeten Zählerstand zum Vertragsbeginn in die Abrechnung. Zählerstände können uns auch als E-Mail an kundenservice@stadtwerke-heiligenhaus.de übermittelt werden.
Sofern uns kein Zählerstand vorliegt, wird der Jahresverbrauch zeitanteilig auf der Grundlage unserer Bezugsmengen aufgeteilt.

Sofern Sie eine Änderung Ihrer bisherigen Abschläge wünschen, setzen Sie sich bitte mit uns (Telefon: 590-81) in Verbindung.

Diesen Bereich der Stadtwerke Heiligenhaus betreut für Sie:
Die zentrale Kundenbetreuung