Rock im HeljensBAD!

HALBER LITER

"Rock im HeljensBAD" mit "HALBER LITER & RECYCLER"

Ein besonderes Ereignis präsentiert die Stadtwerke Heiligenhaus GmbH am Samstag, 20. August 2022 im HeljensBAD:

"Rock im HeljensBAD"

Und wer kehrt zurück nach Heljens um sein 40jähriges Bandjubiläum zu feiern? Genau!

"HALBER LITER!"

Was soll man nach 40 Jahren über diese Band noch schreiben und wer erinnert sich nicht an den  legendären Open – Air Auftritt 2018  in unserem schönen Freibad HeljensBAD?

Laut BILD Zeitung sind ,HALBER LITER` Deutschlands ungekrönte Coverkönige. Für die Jungs ein alter Hut, denn seit 40 Jahren sind die Urgesteine von ‚HALBER LITER' ein Stimmungsgarant.

In den vielen Jahren, auf den Bühnen in ganz Deutschland, ist die Band stets mit der Zeit gegangen, hat sich weiter entwickelt und ist dabei doch sich selbst treu geblieben.

Songs aus 40 Jahren Rock und Pop - von den Beatles bis Lenny Kravitz, von Tears For Fears bis hin zu The Police, von AC/DC bis zu Santana - stehen für das außergewöhnliche Können und breite Repertoire der Profimusiker.

In ihrer langen Bandkarriere ist ‚HALBER LITER' zu einer der führenden Partybands in Deutschland und seinem 17. Bundesland Mallorca aufgestiegen.

Mit ungebrochenem Erfolg machen ‚HALBER LITER' weiter und können dabei auf weit über 2.500 Konzerte in jedem nur erdenklichen Rahmen zurückblicken: Ob Stadtfest, Firmenfeier, Gala, Festival, Club, Kneipe oder sogar Hochzeitsfeier und natürlich im Schlösser oder Diebels Live Zelt auf der Düsseldorfer Rheinkirmes - das Publikum ist stets begeistert.

Mit ihrem Programm sind ‚HALBER LITER' Vorbild für Unmengen an Coverbands gewesen und veranlassen auch heute noch Nachwuchsbands zum Covern diverser Rock-Oldies.

Und was passiert in 2022 ? Weitermachen! Spass haben! Live Konzerte!  Und am Samstag, 20. August bei uns im HeljensBAD!

Als Vorband konnten wir "RECYCLER" gewinnen! Nicht minder bekannt haben sie schon so manches Stadtfest bei uns in Heljens gerockt. Mit Songs, die jedem bekannt sein dürften, zieht die Band mit einem abwechslungsreichen Programm ihrer Coversongs die Zuschauer in ihren Bann. Sie lieben die Songs, die in den letzten 30 Jahren den Zuschauern aller Altersklassen bekannt sein dürften.

Also - Samstag, 20. August 2022 "HALBER LITER & RECYCLER!" im Freibad HeljensBAD. Mehr als drei Stunden Cover - Rock vom allerfeinsten.

Einlass: 18:00 Uhr. Beginn: 19:00 Uhr.

Kartenvorverkauf: Direkt im HeljensBAD, Kundenbüro Stadtwerke Heiligenhaus am Rathausplatz, Hauptsitz Stadtwerke Heiligenhaus / Abtskücher Str. 30 oder online unter www.neanderticket. de

 

Ihr Ansprechpartner im Bereich "Schwimmbad":
Herr Brembeck

Flyer zu "Rock im HeljensBAD"